Liebe Audiwerbungmacher!

Sollte ich jemals damit geliebäugelt haben, einen Audi zu erwerben, dann habt ihr’s jetzt gründlich versaut:

Audi 1

Und 22 Minuten später:

Audi 2

Hoffentlich kriegt euer Auftraggeber nie raus, dass ihr seine Kunden für hirnamputierte Kackbratzen haltet.

3 Gedanken zu „Liebe Audiwerbungmacher!

  1. Öhm…blöde Frage, aber ist Audi wirklich der Auftraggeber von dem “Spiel”? Oder werden halt nur Audis als Gewinn ausgeschrieben?

  2. Nö, gute Frage, die ich mir überhaupt nicht gestellt habe, sondern nur: “Schwachsinn – A3 – Idioten – Audi ist doof.” Wahrscheinlich bin ich eine hirnamputierte Kackbratze und der Auftraggeber Mercedes.

    Aber offensichtlich ist der Auftraggeber eine Firma namens Planet 49 aus Bad Soden sowie der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG in Bonn, die gemeinsam Adressen von hirnamputierten Kackbratzen ermitteln.

    Für Audi ist die Aktion in jedem Fall ein Problem.

  3. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Bestochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.