Bildunterschrift gesucht (Nr. 28)

[Autor: uli]

Schlagworte: ,

11 Kommentare zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 28)“

  1. DrNI sagt:

    „Schwarzgelb führt in die Irre.“

  2. uli sagt:

    „Wann der Weg weg is, is auch der Wanderer weg“, philosophierte Toni, nachdem er erneut einen Wanderweg weggewandert hatte.

  3. ChW sagt:

    Alle Wege führen nach Wo?

  4. Helmut Bachschuster sagt:

    Wanderweg

  5. Stephan sagt:

    So hält man Touristen bei der Stange.

  6. JörgDB sagt:

    An der Autobahn geht überall nach Ausfahrt, dem grössten Ort Deutschlands.

    Es fehlen an den Schildern die Zusätze Fern-, Nah-, Kurz-, Haupt-, und Rund-.

  7. Til sagt:

    Wan(n) der Weg aufhört weiß ich nicht. Hier fängt er jedenfalls an und lässt dem Wanderer alle Freiheiten.

  8. Til sagt:

    „Wander weg! Egal wohin!“

  9. Helmut Bachschuster sagt:

    „Wander weg“ find ich sehr gut. Würde die Beschilderung sehr vereinheitlichen und verbilligen. Wäre auch geeignet für eine neue Kunst-Schild-Variante von schneck http://schneck.twoday.net/stories/dorf/.

  10. ali F sagt:

    Nochmal so ne Kombination und du hast nen Rundkurs!

  11. Heide sagt:

    Mindestalternative! Oder: So viel Wahl muss sein, mindestens.

Kommentieren