1001 mal 255

Warum ich diese Nummer gewählt habe, ist ja wohl klar.

255255

Und jetzt seid ihr dran.

[Bei Einfach Übel gefunden.]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „1001 mal 255

  1. Diese Nummernnummer kenn ich schon länger .
    Bin gespannt, wann die meinen genialen Vorschlag der Buchstabenkombinationen umsetzen. Ich nähme dann „hrzlbrzl“.

  2. Ich nähme „zounds“. Oder „255255“.
    Aber was haben sie nun geantwortet?

  3. Zu meinem großen Bedauern habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort bekommen.
    Ich befürchte, die Veranstalter dort in Ihrer Ehre gekränkt zu haben, weil ich der Gegenseite, den Buchstaben gehuldigt hatte.
    Was aber auch sein könnte und noch viel schlimmer wäre:
    vielleicht ist da gar keiner.
    Vielleicht ist das ein Betrieb, der schon vollkommen von Robotern übernommen wurde, die alles können, nur nicht lesen, oder vielleicht doch grade noch lesen, aber nicht antworten.
    Es ist alles so furchtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.