Am linken Ufer

Warum lese ich jeden Tag mit Vergnügen ein Blog, das eigentlich nichts anderes macht als Bilder aus einem Hotel und dessen Umgebung zu zeigen? Zum Beispiel Klobürsten, Wäsche oder Staubsauger.

Weil es ein besonders tolles Hotel ist?
Weil es ein besonders schönes Hotel ist?
Weil es ein besonders besonderes Hotel ist?

Vielleicht. Bestimmt aber, weil es von jemandem mit Leidenschaft betrieben wird. Und daher wünsche ich mir ein Porträt von Sibylle Blaumann bei „Gemacht mit Liebe“ und bei „Was machen die da?

2 Gedanken zu „Am linken Ufer

  1. Schöne Grüße vom Neckar an … was habt denn ihr da für einen Fluss, die Steinlach? also ans linke und rechte Ufer!
    Sibylle Blaumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.