Armer grippaler wog!

Deiner Erheiterung und baldigen Genesung dienen möge folgendes Kleinod aus der Nerdcore-Kiste:

zensuriert

Gute Besserung!

Nachtrag 20.7.:
Ups, da haben wir wohl etwas aus dem Internetz geholt, was nicht ganz hasenrein war. Tschulligung!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Armer grippaler wog!

  1. Ich sehe schon, unser Blog ist noch erklärungsbedürftig. Was nach dem Urlaub nachgeholt wird. Einstweilen: wog = links oben, uli = rechts oben, dia-blog = irgendwas dazwischen und daraus. (Man sollte diesen persönlichen Kram einfach nicht bloggen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.