Aus, aus, aus…

ende_aus1.jpg 

Gerade ein schreckliches Erlebnis gehabt: Mit düsteren Gedanken in den Kopierraum getorkelt und folgende schlimme Nachricht gefunden. Ein Zeichen? Dürfen Farbdrucker der Marke Canon das eigentlich? Einem das von einem tumben Vervielfältigungsapparat weisgesagt zu bekommen finde ich erschütternd.

 

4 Gedanken zu „Aus, aus, aus…

  1. Heißt das nun BILD zu Ende oder BALD zu Ende? Und ist das ein Kopierer oder ein Drucker? Und was wolltest Du eigentlich ausdrucken?

  2. HA! Jetzt hast Du das Bild größer gemacht. Und was lese ich? BALD, nicht BILD! Dann ist auch klar, was der Apparat sagen wollte: „Warnung bald zu Ende“. Und so kam es ja dann prompt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.