Beben

beben.jpg

Die Hölle von Mössingen! Das Bundesamt für Bevölkerungs- und Katastrophenschutz hat gestern folgende Grafik herausgegeben, die angibt, wo im Bundesgebiet am häufigsten die Erde wackelt. Dorthin zu fahren, erscheint mir im Augenblick als Wahnsinn. Da kann man ja gleich nach Indonesien und sich dort mit Asche beregnen lassen.

Ein Gedanke zu „Beben

  1. Ja, das ist der Zollerngraben. War in letzter Zeit ziemlich ruhig. Ich kann mich noch erinnern, dass wir in den siebziger Jahren öfter mal im Bett gestanden sind, wenn’s unter uns gerunpelt hat. Den letzten Vulkanausbruch hatten wir allerdings am 17. Juni vor 60 Millionen Jahren. Für dieses Wochenende ist nichts dergleichen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.