Berliner!

Billy Bragg: Die InternationaleVerstehe es, wer will, aber das definitiv sicherste Einschlaflied für mein Töchterchen ist die von Billy Bragg gesungene Version der „Internationale“. Ich gehe davon aus, dass das ein Kompliment ist.

Wie ich darauf komme? Weil ich grad beim Spreeblick drüben lese, dass Billy Bragg heute abend in Berlin spielt. Kann bitte jemand für mich hingehen?

3 Gedanken zu „Berliner!

  1. O Mist, voll verpeilt, das war ja gestern! Aber dafür – das Internet macht’s sogar rückwärts möglich – war Johnny dort und das erwähnte Video gibt’s hier. Dankeschön!

  2. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Kid-Cuts (16)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.