Bildunterschrift gesucht (Nr. 10)

Ihr wisst schon.

Eichhoernchen

Bild: irgendwo im Wald gefunden. Bildrechte: unbekannt. Eichhörnchenfotograf: Bitte melde dich!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

8 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 10)

  1. Ich erbarme mich mal – was mir einfiel ist allerdings auch ziemlich erbärmlich:

    “Auch Eichhörnchen geht das ständige Klettern manchmal total auf die Nüsse.”

  2. Wenn ich hier nochmal erlebe, das Uli der Unhold meine Frau anbaggert, dann weiß ich auch nicht.

  3. Ha! Auch diesen Eintrag vom Uli habe ich vorausgesehen. Der Mann ist so berechenbar geworden in all den Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.