Bildunterschrift gesucht (Nr. 11)

Jetzt eine rauchen

[Bildrechte: völlig unklar. Bitte melden, wenn dir das Bild gehört.]

12 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 11)

  1. Sieht aus wie ein Bild aus der neuen Kampagne des „Deutschen Olympischen Sportbundes“. Warum die allerdings auf Englisch werben, ist mir ein Rätsel.

    Bildunterschrift: Auch Freiheit braucht mal Pause.

  2. Für eine olympische Wertung brauchen wir unbedingt 3 Teilnehmer(innen). Sonst ist das mit dem Treppchen asymmetrisch. Haut rein!

  3. Neulich, als ihr vom Umtrieb der Touristenmassen in ihrem Haarkranz der Kopf schwirrte, genehmigte sich Fräulein Liberty eine Auszeit, blickte wehmütig gen Westen und weil wieder mal kein Kitkat zur Hand war, musste halt eine West light herhalten.

  4. Dann kommen wir zur Wertung. Sportlicher Sieger ist Ecki, weil er sogar noch einen passenden externen Link beisteuern konnte. Gewinnerin des Pokals für dick Anzügliches ist Anke. Der Sonderpreis des Gesundheitsmysteriums geht an cimddwc. Bei wog war leider die Teilnahmezeit schon abgelaufen, zum Trost erhält er einen Kater, den er sich gerade schon selber in Nürnberg abholt.

  5. Hinweis: Die beiden vorigen Kommentare muss man jetzt wg. der Sommerzeitumstellung umgekehrt lesen.

    Ach, macht doch was ihr wollt!

  6. Ich kann ja auch anders. Nur da konnte ich nicht anders. (Wieder ein Pokal, den ich vor Besuch meiner Eltern im Schrank verstecken muß – trotzdem danke!)

  7. Jetzt platzen alle vor Neugier, welches wohl die anderen Pokale sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.