Bildunterschrift gesucht (Nr. 14)

Pinguinmut

Könnte zugegebenermaßen auch in der Reihe „Famous Last Pictures“ veröffentlicht werden.

[In der Bagofnothing gefunden.]

7 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 14)

  1. „Lieber von dem Großen zerfetzt werden, als nochmal mit meiner Alten zum Shopping!“

  2. „Karl-Uwe begann einen großen Fehler, als er sich mit seinem neuen Spielzeug noch im Pinguin-Hertie wähnte und seiner Schwester an einem vermeintlichen Steiff-Eisbären die Funktionsweise seiner neuen Tschinellen vorführen und sie damit zu Tode erschrecken wollte.“

  3. Sorry, diesmal kann ich keinen ersten Preis vergeben. Im übrigen muss ich erst mal die Hose wechseln und einen neuen Monitor kaufen. Die dagegengeprustete Brezel klebt ungeheuerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.