Bildunterschrift gesucht (Nr. 16)

einklich orntlich

Dieses Bild wurde uns anonym per E-Mail zugespielt. Sollten wir damit evtl. bestehende Bildrechte verletzen, bitten wir um Nachricht oder Nachsicht. Danke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

9 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 16)

  1. Zitat (weiß nicht von wem das ursprünglich stammt):
    „Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!“

  2. „Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.“

    Frech geklaut von einem Schildchen vor der Tür meiner Nachbarn, die die totalen Ordnungsfanatiker sind (er Verwaltungsbeamter im Ruhestand, sie die perfekte Hausfrau; ein Geschenk des Freaks, der ihr Sohn ist).

    Faszinierend an dem Bild: Die einzigen beiden Ziergegenstände (die Kappe und die Lavalampe) sind rot.

  3. Uli war gespannt, wie seine Lebensabschnittsgefährtin auf die Einrichtung des neuen Kinderzimmers reagieren würde.

  4. ich habe vergeblich einen verfault-vertrockneten apfel auf einem der am boden stehenden pcs gesucht und keinen gefunden. sonst hätte ich gesagt: wogs büro.

  5. Uli wusste genau, dass jemand sein Büro durchsucht hatte. Die Lavalampe stand plötzlich einen Zentimeter weiter links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.