6 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 20)

  1. Junggesellen-Appartement mit Vollholzparkett, Versiegelung nach Mieterwunsch mit Öl, Klarlack oder Vollgummi.

  2. Einen Facebook-Kommentar trage ich hier nach. Stefan Schäfer kommentierte ziemlich trocken: „Winter.“

  3. Winterreifen konnte er sich keine leisten. Aber den neuen Vergaser wollte er trotzdem ausprobieren.

  4. Als es ihr dann zuviel war, schickte ihn Mutti mit den Worten: „Geh raus zum Spielen!“ auf die Straße. Und B. zauberte eines dieser mystischen kreisrunden Zeichen auf die Dorfstraße und war der King der Mopedfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.