12 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 21)

  1. Ich will gelassen Auto fahren und mich über rücksichtslose Fahrer nicht mehr aufregen. Klammer auf – Jetzt folgt ein A4-Blatt-langer Fluch, versehen mit aus Comics bekannten gezeichneten Flüchen – anfangs durch die Zähne gezischt, dann zunehmend lauter. Klammer zu.

  2. Der kürzeste Text liegt momentan klar vorne. Der Preis ist übrigens eine Tasse Kaffee.

  3. Schon lange waren die Popelparkplätze des örtlichen Baumarktes für automobil geringbegabte Abiturgeschenkefahrer in Blau zu klein geworden. (PS: ich weiss, wo das ist!)

  4. Welcher Kasper hat mir da vorm Baumarkt ’ne Linie unter den MINI gezogen?

  5. (PSPS: In diesem Sinne könnte man auch untertiteln: „Mach es zu Deinem Projekt!“)

  6. Der Smart und der Mini Cooper sind so handlich, da passen drei auf zwei Parkplätze. Das wirkt erst recht seltsam, wenn zwei davon wieder weggefahren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.