Bildunterschrift gesucht (Nr. 23)

Unsere wieder aufgenommene Reihe “Bildunterschrift gesucht” scheint gut anzukommen. Jedenfalls kriegen wir jetzt schon Bilder zugesandt. Der vermutlich postkommunistische Steinkopf liegt am Rande des dem Park der Bundesgartenschau 2001 gegenüberliegenden Volksparks in Potsdam. Unklar ist, ob er Teil einer Inszenierung ist. Da aber auch an anderen Stellen im Park Steinplastiken bzw. Fragmente verstreut liegen, ist dies zu vermuten. Und jetzt ihr wieder!

[Danke fürs Bild an Stephan]

4 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 23)

  1. @Martin: Da möchte man wissen, wohin er schaut.
    @Helmut: Aber immerhin nicht auf den Kopf gefallen.
    @AliF: Yeah, das passendste aller Lenin-Zitate. Obwohl auch so ein Klohäuschen aus Gold etwas für sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.