Bildunterschrift gesucht (Nr. 5)

Ihr wisst schon.

Hundefuchs

Auch dieses Bild, wie schon das letzte, wurde uns per E-Mail zugespielt. Sollten wir evtl. bestehende Bildrechte verletzen, bitten wir um schleunige Benachrichtigung. Dann beschreiben wir die Szene oder der Taubenvergrämer malt sie nach.

7 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 5)

  1. Die anderen schienen gar nicht zu bemerken, daß sich Bodo aus Versehen den falschen Satz Ohren gekauft hatte.

  2. „Ich glaube, ich muss mein GPS überholen lassen.“

    [Keine Ahnung, ob ich überhaupt mitmachen darf. Ist mir doch egal.]

  3. Biologen machten jetzt eine überraschende Entdeckung. Einer britischen Studie zufolge gibt es nicht mehr nur den Wolf im Schafspelz, sondern auch den Beagle im Fuchspelz.

  4. Irgendwie hatte Günter Wallraff von Anfang an Zweifel, ob seine neueste Undercover-Aktion richtig durchdacht war.

  5. Schon seit frühester Kindheit wollte Reineke F. den Spruch vom „mit den Wölfen heulen“ in die Wirklichkeit umsetzen. Aber hatte ihm da seine werte Mutter bei den täglichen „Welches Tier ist das?“ nicht einen ordentlichen Bären aufgebunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.