Bildunterschrift gesucht (Nr. 6)

Diesmal gibt es wieder einen Preis zu gewinnen. Den darf sich der Gewinner respektive die Gewinnerin dann am Samstag in Berlin abholen. Mit dem Hollemann habe ich schon mal die Einzelheiten verhandelt. Aber vorher: Texten!

Erdmaeneken

Unverlangt eingesandtes Bild mit unbekannten Bildrechten, vermutlich von einem anonymen Erdmännchen aufgenommen. Falls irgendwelche Erdmännchenrechte verletzt wurden, bitte melden, dann stellen wir die Szene mit Tauben oder so nach.

5 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 6)

  1. „Ah. Danke ihr lieben Erdmännchen für diese praktische Analstütze. So pinkelt es sich viel leichter!“
    „Gern doch, Knutpido.“

  2. „Knutpido“, gnihihi. Auch im zugehörigen Wikipedia-Eintrag fällt die erwähnte Stütze sofort auf. Da hat er sie aber noch in der Hand. Was das Teil ist, das auf dem anderen Bild der Schwerkraft nachgibt, wage ich mir nicht auszudenken.

  3. Wieder einmal fällt es schwer, einen Sieger zu küren. Es ist andererseits auch nicht notwendig, denn der von uns ausgedachte Preis wurde in einer feigen Handlung vor einem Millionenpublikum entwendet. Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.