Bildunterschrift gesucht (Nr. 7)

Da ich aus bekannten Gründen derzeit auf die Blogbremse trete, dürft ihr mal wieder ran. Passend zum Thema Baby folgende Aufgabenstellung:

Babyundkatze

Unverlangt eingesandtes Bild mit unbekannten Bildrechten, möglicherweise siamesischen Ursprungs. Bei eventuellen Bildurheberrechtsverletzungen bitte hurtig melden. Danke!

4 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 7)

  1. Die Diät-Technik „Interkreaturelles Horizontal-Aerobic“ hat sich in der westlichen Welt nie durchsetzen können. Auch in Japan kommen langsam Zweifel auf, ob die neue Trendsportart tatsächlich zur Gewichtreduktion führt.

  2. Auch diesmal war es wieder sauschwer, einen Sieger zu ermitteln. Wir haben uns dann aber doch mit 7 zu 2 Stimmen für juf entschieden, weil uns sein Text kichernd im Graben wälzend macht. Der Preis ist irgendwo in Venedig vergraben. Such!

  3. Nicht gefunden. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, die Wahl fiel Euch doch nicht schwer. Trotz der großen Zahl an Einsendungen.

  4. Das verstehe ich jetzt nicht. Wir hatten doch … Moment, ich muss da nochmal nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.