Bildunterschrift gesucht (Nr. 9)

Katzenbebi

Schon wieder ein unverlangt eingesendetes Bild. Schon wieder mit unbekannten Bildrechten. Eventuelle Bildurheberrechtsverletzungen bitte zügich melden, Marion!

4 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 9)

  1. Schon früh wusste der kleine Sepp: Er war ein Mädchen gefangen im Körper eines Jungen . Und so testete er schon Jahre vor seiner Operation, wie es sich anfühlt, eine Muschi zu haben.

  2. Der Preis für den besten Nachwuchskommentierer geht an Ecki, der Treuepreis an juf. Die weiteste Anfahrt hatte ebenfalls juf, während Ecki für den Windows-Sonderpreis nominiert wurde. Die Pokale für den ältesten Teilnehmer und die schönste Maschine behalte ich selber.

  3. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Serienkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.