Bildunterschrift gesucht (update)

Die überwältigende Resonanz auf den nicht dotierten Bildunterschriftenwettbewerb brachte einen Sieger hervor: maloXP gewinnt den Titel „unanständiger Texter des Monats“ und darf sich jetzt in der Ecke schämen. Sein Siegertext ist unten abgedruckt.

Diplom 04

Mareike (3.v.l.) war verstimmt. Als einzige in Hans-Werners (h.) Harem war sie bis jetzt unbeglückt geblieben. Stets mäkelte er an ihr rum: Ihr Hintern sei zu dick, ihre Haare zu fettig, ihre Bluse zu unmodisch. Und weder Annegrets (4.v.l.) liebevolle Pomassage noch das die Runde machende Weinglas (links unten) wussten ihr Leid zu lindern.

Die ursprüngliche Bildunterschrift war übrigens „Diplom 2004“.

10 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (update)

  1. Großartige Idee! Here we go:
    „Holger Schittkamp (hinten Mitte) freut sich, dass alle Prüfungskandidatinnen seines Kurses für „Möglichst schiefes Lächeln“ erfolgreich bestanden haben. Mit Auszeichnung schnitten Lore Maierings (2.v.r.) und Gitti Häberling (3.v.l.) ab.“

  2. @maloXP: Ich weiß ja nicht, was Du unter „unanständig“ verstehst, aber wir sind sehr leidensfähig.

  3. Also gut:

    Mareike (3.v.l.) war verstimmt. Als einzige in Hans-Werners (h.) Harem war sie bis jetzt unbeglückt geblieben. Stets mäkelte er an ihr rum: Ihr Hintern sei zu dick, ihre Haare zu fettig, ihre Bluse zu unmodisch. Und weder Annegrets (4.v.l.) liebevolle Pomassage noch das die Runde machende Weinglas (links unten) wussten ihr Leid zu lindern.

  4. Die glücklichen Teilnehmerinnen der Endrunde des Deutschland-sucht-den-Superstar-Damen-Catchen-Wettbewerbs mit ihrem Personal-Trainer

  5. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Tigerentenblues

  6. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Bildunterschrift gesucht (Nr. 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.