Bloggertreffen

Ich bin ja völlig aufgeregt. Denn gleich gehe ich zu meinem ersten Bloggertreffen. Nämlich mit Ecki. Wegen Himbeermarmelade. Erkennen soll ich ihn anhand dieses Bildes. Da ich skeptisch bin, ob das funktioniert, werde ich mir ein nicht zu übersehendes Kleidungsstück überstülpen.

X-Mas-Muetze

Vielleicht kommt auch noch Holger dazu. Ich bin sehr gespannt und werde selbstverständlich berichten.

PS: Natürlich habe ich auch ein Geschenk für Ecki, das ebenfalls mit Obst zu tun hat. Aber das ist geheim. Nichts verraten!

4 Gedanken zu „Bloggertreffen

  1. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Bloggertreffen II

  2. Pingback: First International World Blogger Meeting Tuebingen 2.0 07 at Der Eckpfeiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.