Catch mich

Catch michWer vom 24.-31. Oktober Herbstferien hat (an dieser Stelle verabschieden sich mutmaßlich 90% unserer Leserinne und Leser), gerne Zug fährt (weitere 2%), eine Affinität zu Pfadfindern besitzt (5%), Rätsel liebt (1%) und Überraschungen sowieso (1%), der – also du einer übriggebliebener Leser – sollte sich schleunigst bei Catch mich anmelden, einer wunderbar organisierten, ideenreichen und deutschlandweiten Schnitzeljagd.

4 Gedanken zu „Catch mich

  1. Moment mal,
    die Rechnung hinkt: Wenn das wirklich stimmen würde und allein aus Stuttgart (da wurde Catch mich beworben) 1% der Bevölkerung mitgehen würde, dann würden ca. 5.952 Leute mehr mitkommen, als jetzt ;-)
    Ich freu mich dennoch, auch wenn die paar möchtegern Catcher keine Chance haben, das Brain zu kriegen!

  2. Ich nahm nicht an, dass alle Stuttgarter dieses Blog lesen. Würde mich aber freuen. Hello, Stutgaart!

  3. Mist! Ich gehöre leider zu den ersten 90%. Wo kann ich Herbstferien beantragen?

  4. Falls die zuständige Herbstferienantragskommissiom unauffindbar bleibt, ginge auch Schwänzen. Das ist ein vielfach erprobtes Konzept, allerdings mit leichten Nebenwirkungen. Aber die gibt es bei Grippeimpfungen auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.