Dampfweb 2.5

Der Vorhang hat sich geöffnet: Spreeblick-Kapitän Johnny Haeusler kehrt ans Radiomikrofon zurück und moderiert beim Berliner Radio FRITZ eine wöchentliche, zweistündige Show, die sich mit der deutschsprachigen Blogosphäre beschäftigt. Das Ding nennt sich „TRACKBACK“ (ob das diese Adresse ist, werden wir ja bald sehen) und geht natürlich auch wieder rückwärts als Podcast ins Netz. Johnny wäre nicht Johnny, wenn’s nicht auch Musik dazu gäbe, und Johnny wäre nicht Johnny, wenn’s nicht gleich die „Creative-Commons-Charts“ samt Online-Voting wären. Wir sind gespannt.
Das Mash-up aus klassischem Medium und Zweinullerweb ist ein typisches Spreeblick-Produkt: Das gerade fertiggebaute Schiff stapellaufen lassen, um durch Nebelbänke und zwischen Eisbergen zu neuen Ufern zu gelangen. Chapeau, ahoi und viel Glück!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Dampfweb 2.5

  1. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Nichts zu hören

  2. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Nichts zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.