Das Letz nas zum vierten Mal

… und ich begnüge mich hier mit einer kleinen Twitter-Reminiszenz (wie immer von unten zu lesen), weil ich genau weiß, dass unser Chronist Lars nicht nur feinsäuberlich mitgeschrieben hat, sondern auch wieder wunderbare Bilder veröffentlichen wird. Link folgt. (Nachtrag: Eine Übersicht der Rückblicke findet sich natürlich auf www.das-letz-niest.de.) (Nachtrag 2: Und hier die in Marmor gemeißelte Wiedergabe der Geschehnisse vom Sonntag. Lars sei tausendfacher Dank!)

Schön war’s.

4 Gedanken zu „Das Letz nas zum vierten Mal

  1. Pingback: “das letz niest”, die Vierte « Kulturprodakschn Blog

  2. Pingback: Zum vierten Mal nieste das Letz : Alex Schnapper's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.