Das Letz niest

Dia-Blog prustend presents:

das letz niest

Wie wir auf die Idee kamen, diese Veranstaltung zu planen, weil uns langeweilig wurde, wie wir es nicht schafften, den Taubenvergrämer rechtzeitig wieder auszuladen, der irgendwie Wind von dem Projekt gekriegt hatte, wie wir bei sämtlichen Veranstaltern Tübingens abblitzten, weil keiner die horrenden Versicherungsprämien aufbringen konnte, wie wir dann schließlich im Vereinsheim eines französischen Aufklärers unter Vorspiegelung falscher Tatsachen unterkamen, wie wir die Tübinger Blogprominenz von eldersign bis Gsallbahdr um den Finger wickelten und wie wir schließlich feststellen mussten, dass wir gar nichts zum Vorlesen haben – über all das werden wir nächstes Jahr ausführlichst schweigen.

Freut euch schon jetzt darauf!

3 Gedanken zu „Das Letz niest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.