Das Letz noss VII

Für alle, die bei der Lesung dabei waren und die Texte unserer wunderbaren Gäste nochmal nachlesen oder überhaupt mehr über sie wissen wollen. Und für alle anderen. Den Review gibt’s später woanders. Wir werden’s verlinken.


Alexandra Tobor | @silenttiffyAlexandra Tobor


Deef Pirmasens | @deefDeef Pirmasens


Dr. Schreck | Sascha BühlerDr. Schreck / Sascha Bühler


Revolvermädle | Katharina FinkFrl. Fink / Katharina Fink

5 Gedanken zu „Das Letz noss VII

  1. Liebe Dia-Blogger,

    vielen Dank nochmal für den feinen Abend, und ich hoffe, Ihr seid noch gut heimgekommen, ohne Stürze auf die Nase und ohne ICE-Malheure…

    Beste Grüße, Dr. Schreck

  2. Pingback: eldersign.de » Blog Archiv » Das Letz niest VII – Versuch einer chronika absentia

  3. Vielen Dank für den schönen und tollen Abend. Endlich wieder richtige und interessante BloggerInnen – und nicht so Schlafmützen wie Witzgemüse (oderso). Mehr davon, und herrlich wo ihr die immer auftreibt. Und dann sind die auch alle so nett.
    Habe mir soeben das Buch von Alexandra gekauft (vorbestellt) – freu mich schon.

  4. @Dr. Schreck: Alle Naslang Heimfahrt in vollen Zügen genossen, danke.
    @Alex: Das Wort „Mischgemüse“ ist ja fast ein Synonym für das Letzniest-Programm. Es gibt nicht nur Karotten oder nur Erbsen, und manchmal schmeckt plötzlich auch der Fenchel.

  5. Pingback: DAS LETZ NIEST (VII) Teil 2 « Kulturprodakschn Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.