Endlich allein!

Zwar brüstet sich die Riesenmaschine damit, sie habe den letzten Web-2.0-Trend komplett verschlafen. Das nützt aber nix, denn wir sind noch später dran mit der Entdeckung von alleinr. Hier finden all jene ihren Frieden, die die Schnauze voll haben vom zweinulligen Social Networking, von mistr, schwitzr und zwittr. Englischsprachige Erholungssuchende entspannen sich übrigens bei isolatr.

5 Gedanken zu „Endlich allein!

  1. jippieh! spamschutz spielen! jippieh.

    alleinr ist wirklich wohltuend und labend. wollte das ja auch mit meinem blog machen. schreibe für die zielgruppe Ich. aber dann kamst du.

  2. ne, ne. ich habe mich doch so an dich gewöhnt. aber was ist lurkern? auch so ein web2.0 begriff?

  3. danke für die erweiterung meines überschaubaren horizonts. jeden tag gibt es neue begriffe. ich bevorzuge die schönen alten wie „vergrämen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.