Erbarmen!

Eigentlich wollte ich heute aus aktuellem Anlass mal was zum Thema Wahlcomputer schreiben. Da mir die Zeit fehlt, lasse ich Felix für mich sprechen, der einem so genannten Experten sein Süddeutsche-Interview um die Ohren haut. Viel Vergnügen!

[Wen das Thema jetzt näher interessiert, der findet gute Infos bei Wikipedia und natürlich direkt beim Chaos Computer Club.]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Erbarmen!

  1. Irgendwie scheint diese Art von Experten immer öfter gefragt zu sein; beschwichtigend, beruhigend, tröstend und das eigentliche Problem unter den Tisch kehrend. Wenn aber solche Leute als „Experte“ gelten, wundert mich nicht, warum hier alles inklusive des Grundgesetzes den Bach runter geht.

    Püff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.