Erinnerung

Passig / Bachmann

Damit uns sowas nicht passiert: Dringend Fotos machen! Layout schon mal vorsorglich zwischengeändert. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, das hier wäre das offizielle Basilikum-Blog.

[via wirres.net]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Erinnerung

  1. Ich hasse Flip-Flops. Aber das Layout ist korrekt. Es fehlen noch die richtigen Profil-Bilder. Aber das wird.

  2. Für 30.000 Euro würde ich schon mal Flip-Flops anziehen. Übrigens gibt es eine entzückende Seite zu dem Thema, auf der irgendwo der inkriminierte Gegenstand auch fliegenderweise gesichtet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.