Henne oder Ei? Lisa!

Eine neue Dimension der vergleichenden Werbung haben jetzt Mercedes-Benz und Renault entdeckt. Während die deutsche Werbeagentur Jung von Matt das Mercedes CLK Cabriolet mit von Häuserschluchten umgebenen Himmelsbuchstaben bewirbt,

Werbung Mercedes

bewirbt die chilenische Agentur Lowe Porta das Renault Megane II Cabriolet mit von Häuserschluchten umgebenen Himmelsbuchstaben.

Werbung Renault

Raus kam alles, als beider Kampagnen kurz hintereinander bei adsoftheworld aufschlugen, zuerst Renault, dann Mercedes-Benz.

Aber wer hat’s denn nun erfunden?

Yeah

Lisa Rienermann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.