Hilfe!

Ich habe ein AVI-Video mit 233 MB Umfang, von dem ich nur einen kleinen Teil benötige, und möchte es anschließend so komprimiert und abspielbar wie möglich hier posten. Da gibt es bestimmt freie Software und Dingens dazu, die mir dabei helfen können. Wer weiß Rat? Wenn’s gelingt, kriegt ihr dafür ein Video unserer iPad/iPhone-Musikperformance beim letzten Letzniest vor den Latz geknallt.

4 Gedanken zu „Hilfe!

  1. Hi Uli,
    wenn ihr wollt, schiebt es auf ne Dropbox hoch, ich schneide das Dinge für euch schnell und dann habt ihr’s.. :)
    VG,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.