Himbeermarmeladeagenten gesucht

Eckis Himbeermarmelade ist alle! Bestimmt gibt’s irgendwo im Netz wieder frische zu gewinnen. Aber wo? Sachdienliche Hinweise: In die Kommentare!

6 Gedanken zu „Himbeermarmeladeagenten gesucht

  1. Hat sie wenigstens geschmeckt?

    Hier bei mir sind an die 20 Gläser Marmelade einfach so verschwunden, seltsamer Weise nur Mehrfrucht und Aprikose. Wer über deren Verbleib sachdienliche Hinweise bieten kann, bekommt ein Glas Himbeergsälz.

  2. Was für eine Frage! Ich schrub nur derwegen nichts über das göttliche Elixier, weil mir schlicht die passenden Worte dazu fehlten.
    Leider weiß ich gar nichts über fehlende Mehrfrucht- und Aprikosenmarmelade und habe auch keinerlei Connections zur örtlichen Marmeladenmafia, die vielleicht weiterführende Informationen besitzen könnte. Das ist sehr schade, denn eine weiteres Himbeermarmeladenglas wäre meinem Ranzen sehr zuträglich.
    Wie schmeckte denn der Schnaps oder hast du dich seit deiner Erkrankung zurückhalten können?

  3. Ich habe seither keinen mehr getrunken, muss das aber bald mal machen, denn er hat prima geschmeckt und natürlich auch geholfen. So ein selbst gebrannter Zwetschgenschnaps ist halt immer wieder was feines.

    Beim nächsten Bloggertreffen bring ich dir noch ein Glas Marmelade mit. Falls die nicht auch von außerirdischen Marmelademonstern entführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.