Hohlbraze

Sollten einem wirklich mal die Schimpfwörter ausgehen, muss man nur nachts eine dieser lustigen Spielshows angucken. Da läuft einem schon das eine oder andere über den Weg. Was es bedeutet, erklärt einem anschließend der Anwalt der Moderatorin:

Der Begriff „Hohlbraze” ist ein Schimpfwort und bezeichnet eine dumme Person, die wirklich gar nichts versteht und keinerlei Kenntnisse hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Hohlbraze

  1. Als Bratze würde ich dann unbedingt Wert auf das „T“ legen. Das T-Model unter den Brazen, sozusagen. Und den Anwalt wg. unterlassener T-Leistung verklagen.

  2. Das mit dem T geht nicht. Das gehört einem deutschen Telekommunikationskonzern. Deswegen hat er’s auch weggelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.