7 Gedanken zu „Ich glaub, es hackt!

  1. Genau richtig!
    Von allen anderen „Promis“ die bei diesem Spiel mitmachen bin ich schwer enttäuscht..
    Durch dieses Drecksblatt verblödet Deutschland!

  2. Wobei es einen gewissen Charme hätte, die 10.000 Öcken ans Bildblog zu überweisen …

  3. Pingback: WIR SIND HELDEN erteilen… « Kulturprodakschn Blog

  4. Herrlich konsequent von einer Band, die schon auf der Debut-Platte Textzeilen wie „euer Leben zwickt und drückt nur dann nicht, wenn man sich bückt“ gebracht hat. Alles andere als eine Absage hätte die Helden als intelligente Mehr-als-Pop-Kapelle sowieso in schlechtes Licht gerückt. Dass es dieses offizielle Statement gibt ist natürlich für das Lächeln auf den Gesichtern vieler Fans verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.