Ihr seid so süss.

Würden bei Facebook mehr Dialoge dieser Art geführt, würde es mir besser gefallen:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Ihr seid so süss.

  1. das schönste an diesem kommentar ist für mich ‚der matthias nicht.‘ :D. aber nuja, facebook ist schon ein phänomen… was für eins, ist mir für mich zumindest immer noch nicht so ganz klar. auch, wenn ich dort einen account habe. du?

  2. Ja, aber ungefähr genauso unklar. Mein Eindruck ist, dass dort manche Leute unfassbar viel Zeit verbringen. Aber vielleicht glauben die das auch von mir hier. Und dort. Und dort. Und dort. Und dort. Und dort. Und hier. Keine Ahnung, wieso.

  3. *g – sehr gut. vor allem einige d[ein]er twittersprüche – ich bin ja noch abstinent. eh schon zu viel ‚drin‘. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.