Immer wieder Sonntags … Paranoid!

Der Hund von BaskervilleIn unserer Reihe „Tanzstile des vergangenen Jahrhunderts“ präsentieren wir heute ein Kleinod Großod Hammervideo der NDR-Kultsendung Hits à gogo. Das Mashup aus Heavy Metal und Deutschem Schlager versetzte die Fans damals in pure Raserei. In einer Nebenrolle: Der Hund von Baskerville (Bild rechts).

[Cindy & Bert wurde gefunden von Text & Blog]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Immer wieder Sonntags … Paranoid!

  1. Das ist ja hammerhart. Aber irgendwie lassen sich bei Cindy und Bert auch Ähnlichkeiten zu Familie Osbourne von heute ausmachen. Und der Hund… Sowieso.

  2. Da könnten die Kinder, die beim heutigen Musikfernsehen (gibt’s das überhaupt noch?) einiges in Sachen Bildregie lernen: Immer die Kamera nehmen, die gerade den gelangweiltsten Charakter scharf gezogen hat. Unsinnige Reißschwenks am Schluss und eine epische Hundestudie im Gähnen dazu, fertig ist das Kultvideo. Es ist unfassbar.

  3. Pingback: Citronengras » Blog Archiv » Gedankensprünge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.