Kid-Cuts (57) – Urkunde

Kind: Du bist der allerbeste Papa von der ganzen Welt.
Papa: Kann ich das schriftlich haben?
Kind: Warum?
Papa: Weil du in zehn Jahren vielleicht was anderes sagst. Und dann habe ich einen Beweis.
Kind: (denkt nach und verschwindet)

Zehn Minuten später:

Jetzt überlege ich seit Tagen, ob „allerbester Papa“ besser ist als „allerbester Papa von der ganzen Welt“. Oder umgekehrt.

3 Gedanken zu „Kid-Cuts (57) – Urkunde

  1. Jetzt ist aber mal ein Ausspruch des Papas fällig, den dieser am 18. August 1966 im Alter von knapp 5 Jahren von sich gegeben hat.
    Vorwursvoll stellt er fest: “ Do hat wieder an Düsejäger die Schallmauer kaputt g’macht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.