Knuts Knute

Der Taubenvergrämer hatte eine Ahnung – wir wollten es genau wissen! Gestern abend legten wir uns vor Knuts Käfig auf die Lauer und waren gegen 23 Uhr 42 Zeugen eines unglaublichen Vorgangs. Denn der kleine Knuddelbär öffnet nächtens die angeblich strengst bewachte Tür Deutschlands und geht einer verborgenen Obsession nach: Knut steht auf Latex und Schwarzbärinnen! Wir konnten ihn bis ins Berliner Bärenviertel verfolgen, Latex-Knut mussten aber am Eingang der berüchtigten Grizzly-Bar umkehren. Ein haariger Typ verwehrte uns den Eingang. Trotzdem gelang uns durchs Fenster folgender sensationeller Schnappschuss von Knut:

Ein Gedanke zu „Knuts Knute

  1. Jetzt kann Knut beruhigt als CSU-Landrätin kandidieren. Die passende Kleidung hat er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.