Konzigwensen

Eifrige Dia-Blog-Leser erinnern sich sicher an das Konzigwensen-Bild vom letzten Dezember. Heute outet sich mo als Schreiber dieser Zeilen – und das recht glaubhaft:

Das ist so geil. Auch wenn mir das keiner glauben wird. Dieser Zettel stammt von mir. Ich habe ihn damals (ist bestimmt schon 2-3 Jahre her) auf dem Parkplatz vom bellamar (ein Schwimmbad) in Schwetzingen (bei Heidelberg) halb aus Spaß, halb aus echter Wut an ein Auto geheftet welches so beschissen geparkt hat, dass es 2 Parkplätze einnahm. Ich hab extra meine Schrift verstellt und natürlich meine Grammatik und Rechtschreibung an den “Assi-Deutsch-Dialekt” angepasst. Seitdem kursiert dieses Bild durch’s Internet. Ich finde das so unglaublich…das ist echt ein fetter Zufall :D Geil, das die ganze Welt glaubt, jemand sei wirklich so dumm, aber wahrscheinlich hat sie sogar recht ;)

ich weiß ihr glaubt mir eh nicht, aber ich schwöre euch DER ZETTEL IST VON MIR!

Das wirkliche Leben ist eben immer ein bisschen anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.