Krippenspäße (ctd.)

hlg.jpg

Wie bereits hier erwähnt, wandert bei mir auf Arbeit die heilige Familie (Heilige Familie?) und natürlich auch die heiligen drei Könige (Heilige Drei Könige?) aus allen Abteilungen quer durchs Haus verstreut in Richtung Krippe (Bethlehem wurde im Flur von Marketing/Kommunikation aufgebaut). Heute wurde die heilige Familie (s.o.) bei den Fundraisern gesichtet. Hoffentlich kommen sie da bald weg. Aber dann landen sie in der Auslandsabteilung – und das ist ein wenigstens ebenso zweifelhafter Spaß.

 

 

Ein Gedanke zu „Krippenspäße (ctd.)

  1. Maria sieht aber nicht sehr schwanger aus. Müsste doch im achten oder neunten Monat sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.