KW44

„Wasilla’s all I saw“ – dieses wunderbare Palindrom krönte die Woche, in der so viele schlimme Sachen passierten: Menschen wurden überfallen, blieben im Zugklo (was für ein Wort!) stecken oder mussten ihr Dasein ohne Fernseher fristen. Andererseits gibt es noch Menschen, die ihre segensreichen Erfindungen mit der Welt teilen – oder auch sich selbst. In diesem Sinne: Happy Halloween!

Halloween

Mit freundlicher Unterstützung aus der Wundertüte, Anke, Stefan Niggemeier und Fraencko. Dänko! Spezialdank an Arnd fürs Bild.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „KW44

  1. Pingback: SenfBlog » Zombie Pin-up Girls

  2. Super lustiges Bild! xD
    Auf die Idee muss man erst einmal kommen und Glück haben es Fotographiert zu haben :3

    Ich wollte mal fragen ob der Urheber so nett wäre, mir die Erlaubnis zu geben das Bild zu kopieren, etwas zu bearbeiten und dann ins Internet zu stellen?!

    Mfg Theresa

  3. Das Bild kam per Mail, eine spezielle Genehmigung dafür habe ich nicht, kann daher auch selbst keine erteilen, sorry. Sollte der Urheber hier vorbeischauen: Bitte, bitte, dürfen wir das veröffentlichen? Und Theresa auch? Falls nicht, nehmen wir das Bild selbstverständlich sofort wieder raus. Kurze Mail genügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.