Liebe Stockholmer Polizei!

Ja klar, Reinemachefrauen sind gefährlich. Trotzdem: ich würde vorsichtshalber auch noch in Richtung Dr. Brumm ermitteln:

Illustration aus "Dr. Brumm fährt Zug"

(Für die freundliche Genehmigung, Dr. Brumms Lokomotiven-Desaster in Bauer Hackenpieps Hühnerstall abbilden zu dürfen, bedanke ich mich sowohl beim Autor Daniel Napp als auch dem Thienemann-Verlag und empfehle dringend, dieses wunderhübsch gezeichnete und mit großem Augenzwinkern getextete Werk umgehend in eurer Lieblings-Buchhandlung zu erwerben. Alternativ verweise ich auf die Malvorlage, die der Verlag als PDF zur Verfügung stellt.

3 Gedanken zu „Liebe Stockholmer Polizei!

  1. Die macht das schon seit langer Zeit, aber früher war sie besser, da schaffte sie es durch den Bahnhof durch. Mit abschließender Flugphase. Wo war das nur?

  2. Ja, danke! Und ich meine den Film Trans-Amerika-Express, krieg aber den Link hier nicht rein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.