Lieber Duden,

vielen Dank für die Zustellung deines neuen Katalogs direkt an unsere Blogadresse. Wir wissen es zu schötzen, dass du uns deine Novitöten direkt in die Hönde gibst. Dass du uns Spaß wünschst beim Blöttern und Stäbern, das freut uns sehr. Vor allem aber, dass du uns Gelegenheit bietest, dich – die Instanz der deutschen Rechtschreibung – zu korrigieren: Mässingen schreibt sich mit „ö“.

Deine Dia-Blogger.

4 Gedanken zu „Lieber Duden,

  1. So langsam müsste es sich doch herumgesprochen haben, dass man mit solchen Aktionen beim Diablog nur öffentlichen Spott und Häme ernten kann. Unbelöhrbar, dies Leute. Mit ö.

  2. Herrlich, das ist ja wie den Papst beim….zu erwischen. Ich würde gerne mal die Post im Original lesen. Bitte!

  3. Vermutlich hab ich da was falsch verstanden. O.K., es handelt sich „nur“ um Mässingen. Aber allein dieses ist löstig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.