Lieber Taubenvergrämer,

es ist schon herzergreifend, was da gerade in Klein-Mettner passiert.
„Ich bereue, dass ich den beiden Tauben verfallen bin. Aber geschehen ist geschehen. Woher kriege ich nur die 10 EURO?“, endet dein Klageruf, der hiermit erhört wurde.

Taubengeld

Nimm das Geld, das der Hollemann gefunden hat und schau, dass du aus der Sache wieder rauskommst!

Uli Ein anonymer Spender.

2 Gedanken zu „Lieber Taubenvergrämer,

  1. Ich weiß nicht, habe das Gefühl Du erweist mir mit dem Hinweis einen Taubendienst. Außerdem: Ich brauche nummerierte Münzen. Eilmeldung der Erpresser: Statt Lösegeld hätten Sie gerne einen Präsentkorb. Wo kriege ich den so schnell her?

  2. In diesem Fall rate ich, nicht nachzugeben: Einer geschenkten Taube schaut man nicht unter die Haube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.