Mein Kindle und ich (3)

Mit Freude stelle ich fest, dass Amazon „due to strong customer demand“ nachträglich den Preis für meinen Kindle um 20 $ senkt und mir das Geld gutschreibt.
Mit Entsetzen stelle ich fest, dass ich kein einziges Buch habe, das ich gerade auf meinem Kindle lesen möchte. Was mich interessierte: Jonathan Safran Foers neues Buch „Eating Animals“. Das wird es vom 2. November an aber in Europe „due to copyright restrictions“ (was auch immer es damit auf sich hat) als Kindle-Version nicht zu kaufen geben. Schade. So schalte ich das Ding ein und aus und freue mich an den schönen Bildern, die da bleiben: Walt Whitman, Ralph Ellison, Herman Melville. Es ist super.

5 Gedanken zu „Mein Kindle und ich (3)

  1. Walt-Whitman-Bilder für 356,98 $. Ich nehme an, du hast noch ein As im Ärmel?

  2. Pingback: Amazon Kindle 2 (international) Review Roundup » eReader » lesen.net

  3. Pingback: Amazon Kindle 2 (international) Review Roundup » eReader » lesen.net

  4. @lesen.net: Danke für den Review-Link. Aber kleine Korrektur: wog hat das geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.