Müsli 2.0

Hallo Jungs,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Start eures Projekts. Endlich mal ein Startup, das selbst ich verstehe: Müsli selber mixen und ab die Post! Ein Web-2.0-Bio-Mashup quasi.

Fein auch die Idee, über das Weblog die Kunden am Start der Firma teilhaben zu lassen. Aber bitte, bitte, bitte ändert noch die Überschrift in „der das müsli blog“. Es danken:

Eure Dia-Blog-Jungs

[bei Robert Basic entdeckt]

4 Gedanken zu „Müsli 2.0

  1. Pingback: Lust auf…. at Kennsch

  2. Das stimmt wohl, das sollten wir mal ändern. Aber wir mixen ja die ganze Zeit Müsli…

  3. Kein Problem, wir helfen gerne. Hier ist ein „D“. Hier ein „A“. Und hier ein „S“. Jetzt nur noch, wie beim Müsli, ins Blog mixen – fertig!

  4. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Müslinachmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.