4 Gedanken zu „Neidisch?

  1. Paaaaah. ROFL pissing in my pants. Neidisch? Wegen dem? Wenn da Metallica draufstünde, oder Clarence White (halt, der ist ja schon lange tot), oder Nirvana. Oder von mir aus auch David Grisman. Aber doch nicht dieser alte Zausel mit dem Backenbart,.

  2. Wenn Du dabei gewesen wärst, dann wärst Du jetzt neidisch. Aber dann wärst Du ja dabei gewesen und müsstest gar nicht neidisch sein. Aber 1 lass Dir gesagt sein: Der alte Zausel hat die Liederhalle in einem verzerrten Geigen- und Mandolinensturm weggehauen.

  3. Mandolinen? Mandolinen? JETZT bin ich neidisch. Wann immer eine Mandoline zirpt und zwitschert bin ich verloren. REM? Ich liebe sie seit „Losing my religion“. Überhaupt: JEDER verwendet neuerdings Mandolinen. Und jetzt lese ich erst: Liederhalle. Warum nicht BKA oder Longhorn? DAS ist arriviert, sage ich dir. Warum nicht Röhre?

  4. Natürlich gehört der Mann in die Röhre. Oder noch besser in die Röhre nebenan, in den Wagenburgtunnel. Am besten bei Berufsverkehr. Aber das ist ja der Trick: Eine bestuhlte Liederhalle bei Schweinepreisen (mein teuerstes Konzert ever) wegzuhauen – Das ist Kunst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.