Nerdcore vs. Euroweb

Popcorn raus, Füße hochlegen. Die Blogrebellen erzählen kurz, worum es geht:

pEtEr: René, Nerdcore ist down, was ist passiert?
René: Ich wurde im Sommer letzten Jahres von Euroweb abgemahnt weil ich sie als die Arschgeigen bezeichnet habe, die sie sind. Und ich hab mich um die Abmahnung nicht gekümmert. Dafür zahle ich jetzt die Rechnung.

Eine längere Fassung gibt es bei Netzpolitik und René selbst wird uns per Twitter sowie auf seiner Ausweichadresse auf dem Laufenden halten. Unterdessen frohlockt die Popcornindustrie.

Update:
netzpolitik.org hält uns mit Updates auf dem aktuellsten Stand der Geschichte.

Update 25.1.
Und – wupp! – ist die Domain wieder frei.

Ein Gedanke zu „Nerdcore vs. Euroweb

  1. Pingback: Nerdcore ist erstmal weg vom Fenster | TechBanger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.