7 Gedanken zu „Noch drei Tage

  1. Oh. PIXELSCHÜSSELCHEN!!1! Jetzt wird mir einiges klar!1!!

    [Vermutung: Das dia-blog führt ein Blogtamagotchi ein, welches von jedem Seitenbesucher gefüttert werden muss, damit es nicht quengelt.]

  2. Knapp daneben. Circa 12 Kilometer. Aber eine nette Idee, um mehr Kommentare zu kriegen. Oder den letzten Besucher zu vergraulen. Vielleicht kommen wir mal darauf zurück. Je nachdem.

  3. Sieht aus wie die Tasten einer alten Schreibmaschine. Steigt ihr auf Print um und verteilt Heftchen, anstatt weiter zu bloggen?

  4. Hier meine Assoziationskette:
    – in drei Tagen ist der 29. Februar
    – „Schalt“jahr?
    – Zylinder?
    – Motorrad?
    – Saisonkennzeichen ab 1. März?
    – 9 Zylinder?
    – ich komm nicht drauf!

  5. Ihr seid mal kreativ!
    @Ecki: Irgendwie nah dran, aber noch weit genug weg.
    @Til: Von Schaltjahr aufs Moppedfahren zu kommen, zeugt von einer winterlich unbefriedigten Bikelust. Die kann ich nachvollziehen. Immerhin habe ich schon mal die Batterie geladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.