Ordnung

Ordnung ist das halbe Leben.
Das hat alles seine Ordnung.
Zucht und Ordnung
Recht und Ordnung
Ordnung muss sein.
Ordnungswidrigkeit
Du bist in Ordnung.
Ruhe und Ordnung
zur Ordnung rufen
göttliche Ordnung
ordnungsgemäß
Ordnungsstrafe
ordnungshalber
Ordnungshüter
Ordnungsamt
in Ordnung

Das Fass in Teilen fanden wir unter unserem Haus. Das Bild vom Fass habe ich ordnungshalber bei der einzigartigen Seite thingsorganizedneatly eingereicht. Ich fürchte aber, die haben tollere Ordnungsbilder dort.

2 Gedanken zu „Ordnung

  1. Der Ordnung halber:
    Das Fass ist ein Eimer.

    Gruß vom Ordnungsfanatiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.